About

Mein Name ist Katharina und ich bin gerade frisch 25 geworden. Seitdem unser Sohn mit Blog-Spitznamen MoJo im Sommer 2014 zur Welt kam, genieße ich den für mich so neuen Familienalltag mit meinem Mann und Sohn in vollen Zügen. Auf meinem Blog berichte ich von all den verschiedenen Themen, die mich als junge Mutter beschäftigen und genieße den Austausch mit "Gleichgesinnten".



Schwanger wurde ich übrigens direkt nach meinem Studium. Der Bachelor in Theologie war für mich eine gute Basis für mein anschließendes Fernstudium in Journalismus. Kaum eine andere Geisteswissenschaft ist (überraschenderweise) so weit angelegt wie der von mir gewählte Studiengang. Und tatsächlich bin ich das, was man gemeinhin als Allrounder bezeichnen kann. Diese Fähigkeit war mir bisher im Bereich Journalismus immer eine große Hilfe. Seitdem unser Sohn ein Jahr alt ist arbeite ich nun auch als freiberufliche Online-Redakteurin für das Magazin von miBaby.de.

2 Kommentare |

  1. Ich habe grade gedacht, dass ich Dich irgendwie aus den Augen verloren habe und sehe, Du hast seit Juli 16 nichts geschrieben. Auch Deine Social Accounts sind weg. Wie geht es Dir, was machst Du?
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Dasselbe habe ich mich auch eben gefragt...was ist passiert?

    AntwortenLöschen

 


Copyright © M.O.M.M. | Theme by Neat Design Corner |